Eingabeformular

Sicherheitsabfrage


Sabine: Jubiläum
Liebe Anja, danke für diesen ganz besonderen Abend und alle anderen. Es ist wie Therapie.Lieber Gruß Sabine

19.10.2017
Uli Hohmanb: Rolling Stobes
Danke für den unvergesslichen Abend im Komma mit tollen Interpretationen und Musikern. Gerne wieder

07.10.2017
Andrea: Göttinnen Abend
Liebe Anja, Dein Abend gestern war einfach zauberhaft. So ne tolle Vorbereitung. Deine schönen Songs. Engagiert. Weiblich. Mutig. Rundum gelungen....Danke!!! Andrea

10.06.2017
Brigitte: Vocal-Workshop Nohner Mühle 21. - 23.04.17
Liebe Anja, nun ist schon 1 Woche seit dem Workshop in der Nohner Mühle vergangen - es kommt mir aber so vor, als sei es erst gestern gewesen. Habe ich eigentlich schon Danke dafür gesagt? Im Vorfeld des Workshops war ich sehr unsicher, was mich im Einzelcoaching erwartet und was ich bearbeiten möchte. Ich hatte keine Vorstellung davon … Es klang so schulmäßig … Dass das Ganze dann innerhalb der Gruppe stattfand, schien erst mal befremdlich. Da aber das Feedback der Gruppe gut tat, konnte ich mich darauf einlassen und hatte dann auch keine Scheu, Deine Tipps zu erproben und zu versuchen, sie umzusetzen. Beim Coaching der anderen bemerkte ich, dass viele Probleme der Anderen auch meine waren. So lernten wir alle voneinander. Es war eine tolle Gruppe, die sehr wertschätzend miteinander umgegangen ist, was das Wochenende zu einem echten Highlight hat werden lassen. Jede/n Einzelnen empfand ich als eine Bereicherung! Hochachtung vor Deiner Leistung, Dich voll auf Jede/n von uns einzulassen, zu erspüren, was oder wie Du weiterhelfen kannst, welche Methode wirksam sein könnte. Du hast es locker geschafft, die Scheu sich vor anderen zu zeigen, zu nehmen und einfach Spaß zu haben. Egal ob eine/r schon länger singt, oder unsicher ist, überhaupt einen Ton zu treffen, Du fandest für Jede/n einen Weg. Die Mühle ist ein toller Ort, um in Abgeschiedenheit sich auf einen Workshop zu konzentrieren. Die Atmosphäre, das Ambiente, die Unterbringung, das Essen: alles war urig und stimmig und Martha „unsere Müllerin“ merkt man an, dass sie mit Herzblut bei der Arbeit ist. Die herrliche Umgebung lud uns zu täglichen Spaziergängen ein und lockerte so die Tage auf und sorgte für die entsprechende Entspannung. Wir waren so entspannt, dass wir sogar nach getaner „Arbeit“ am Abend noch dank Steffen Dich bis ins Nebengebäude in den Schlaf sangen… Sehnsüchtig warte ich nun auf den nächsten Workshop! Brigitte

01.05.2017
Saskia: Vocalworkshop 21.-23.04.17
Liebe Anja, ich wollte mich noch mal recht herzlich für den Vocalworkshop in der Eifel bedanken. Die Nohner Mühle ist eine süße, urige Unterkunft und ungestörtes Fleckchen für das Coaching. Insgesamt war es ein wunderbares Wochenende mit wunderbaren Menschen! Jeder Einzelne hat die Erfahrung einzigartig gemacht. Das Einzelcoaching habe ich mir anders vorgestellt, also nicht vor der Gruppe, was sich jedoch letztendlich als mehr als hilfreich erwies. Zum einen hat es mir bei meine Problem des Lampenfiebers geholfen (wo ich mir eh Tipps zu holen wollte), zum anderen tat das Feedback der anderen Teilnehmer der Seele gut. Des Weiteren war es sehr spannend zu sehen, was die anderen Teilnehmer für Fragen und Baustellen hatten und wie du geholfen hast. Die Motivation, die du an den Tag legst, springt auf jeden Sänger über und ich würde sagen, wir waren alle begeistert. Es fiel mir persönlich auch leicht, weil die Truppe so nett war und man sich rundum wohl gefühlt hat. An dieser Stelle noch mal 'Danke' für das Geburtstagsständchen und dass ich den Tag mit euch verbringen durfte! Lieben Gruß und bis zum 09.05.!

30.04.2017
 
Powered by Phoca Guestbook